Schlesierweg 14a / 47495 Rheinberg / Mobil: 0173-6912161 / Telefon: 02844-900160 / Fax: 02844-900238

News

SOMMERFEST TIERHEIM DUISBURG


TAG DES HUNDES


TAG DES HUNDES


Buchempfehlung für Reiselustige Hotelführer für Zwei- und Vierbeiner.


Tierfreundliche Unterkünfte in Deutschland und anderen europäischen Ländern. - 13,80 €. - ISBN 978-3-9812359-0-6 Beziehbar im Buchhandel und über

www.tierfreundliche-hotels.de


Stammtisch am Niederrhein

Durch meine Initiative Gründung eines Stammtisches zum Erfahrungsaustausch.

Erste Erfolge in Sachen Kooperation.

Teilnehmerzahl schon beim zweiten Treffen verdoppelt!

Nähere Informationen gerne über mich.


Pferd-Rhein-Ruhr Messe vom 19. bis 21. März 2010 in Rheinberg

Zusammenarbeit statt Konkurrenz!

Eigentlich sollte man annehmen, dass ein Messestand lange im Voraus geplant werden muss, aber nicht bei uns! Wir Angelica Smajgl, Julia Schmitgen, Katrin Hansen, Melanie Schäkel und ich Carolin Jansen haben nach einer kurzen Planungszeit von nur 2 Wochen einen wirklich ansprechenden Auftritt realisiert. Messestand

Nach einigen Telefonaten haben wir bei einem Vortreffen alle Ideen zusammengetragen und die weitere Vorgehensweise besprochen.

Einen Tag vor der Messe konnten wir dann gemeinsam eine Theke mit der Tischdecke vom FNT und einen Stehtisch aufbauen und mit unseren eigenen Unterlagen und Werbeflyern ausstatten. Mit einem großen Banner sowie Anschauungs-material in Form eines Katzen-Skelettes, Akupunktur-Postern und Blutegeln im Glas wurde das Bild komplett. Schon am ersten Tag war die positive Resonanz der Messebesucher zu spüren, sodass es einen riesigen Spaß machte und bei niemandem Langeweile aufkam.

Mit anderen Ausstellern und Kollegen konnten wir gute Kontakte knüpfen und so unser Netzwerk ausbauen.

Unser Ziel, den Interessenten die Möglichkeiten der Naturheilkunde für Tiere vorzustellen und weiter zu geben haben wir erreicht.
Diese erfolgreiche Zusammenarbeit zeigt, dass solche Aktionen mit einem guten Team kein Problem darstellen und jeder Beteiligte davon profitieren kann. Das war bestimmt nicht unser letzter öffentlicher Auftritt – Fortsetzung folgt!

C. Jansen

 

Presse

Eine mobile Tierheilpraktikerin

RP Rheinische Post vom 07.04.2010 − Ausgabe: MO

zurück nach oben